Herzlich Wilkommen lieber Besucher, liebe Besucherin. 

Die Musikkapelle Markt Wilhermsdorf e.V. freut sich, Sie auf ihrer Website begrüßen zu dürfen und wünscht viel Spaß beim Stöbern. 

  

Falls Sie etwas vermissen sollten, lassen Sie es uns wissen.    




Da dieses Jahr unser Bockbierfest leider ausfallen musste und auch die geliebte Pfingstkirchweih abgesagt wurde, haben wir uns etwas überlegt. Wer kennt nicht unseren berühmten Wilhermsdorfer Walzer? Dieses Lied gehört einfach zu einem schönen Abend oder einem Frühschoppen dazu..

Bis wir uns wiedersehen, möchten wir Euch mit unserer Corona-Version des Wilhermsdorfer Walzers ein paar schöne Minuten bescheren. Viel Spaß dabei.

Einen großen Dank gilt auch an unsere Musiker und Musikerinnen, die alleine zu Hause, fleißig gespielt haben. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bitte einfach den Link folgen....

Musikkapelle Wilhermsdorf – Beiträge | Facebook



 





 

33094